Atari

Programme, die im Rahmen meines Studiums entstanden, gibt's im Quelltext unter dem Punkt Studium

Meine Programme für den Macintosh finden sich unter dem Punkt Apple


Alice Konfigurations-CPX (30 KB)
Alice.cpx ist ein Konfigurations-CPX für Alice ab Version 1.0 17.09.1996
Version: 1.1 vom 07.12.1996
Anmerkung: Download von Alice V1.1 (39 KB) (incl. Alice Konfigurations-CPX).
Änderungen:
  • Hypertext um Anleitung zu Alice erweitert
  • volle Tastaturbedienung
  • Optik
  • diverses
Clock.cpx 1.81 (54 KB)
Clock.cpx ist ein Uhrzeit-/Datums-Steller für das Kontrollfeld.
Version: 1.81 vom 05.08.1999
Änderungen seit Version 1.80 (komplett):
  • Bugfix: Unter Umständen wurde bei den Optionen angezeigt, daß der GMTC-Cookie nicht gesetzt wurde, obwohl er gesetzt wurde.
Da hin! 1.1 (10 KB)
DA_HIN, das ultimative Tool.
Ermöglicht das Umsortieren der "Abbruch" und "OK"-Buttons, damit sie an der richtigen Stelle erscheinen ;-)
Version: 1.10 vom 12.06.1996
GMT.cpx - Zeitzone 1.00 (9,5 KB)
Ein kleines CPX, das Informationen über die lokale Zeitzone setzt. (Z.B. für den ASH-Emailer)
Version: 1.00 vom 22.12.1998
Anmerkung: Clock.cpx enthält ab Version 1.71 die volle Funktionalität von GMT.cpx
Leute 0.60 (41 KB)
Leute wurde von mir entwickelt, um alle Leute, die in der Datenbank von CATalog sind, anzuzeigen.
Nebenbei kann Leute auch noch die Bilder, die CATalog darstellt, als XIMG abspeichern. Dies ist besonders dann nützlich, wenn man auf eine Messe fahren und dort die Leute erkennen will ;-)
Version: 0.60 vom 29.03.1998
MagiCINF 0.40 (74 KB)
MagiCINF erleichtert die Einstellung der MAGX.INF von MagiC
Version: 0.40 vom 21.02.1998
Änderungen: Anpassungen an MagiC 5.2
Start STG (2 KB)
Start STG startet unter Multitaskingumgebungen ST Guide nach, wenn er benötigt wird.
Start STG selbst braucht während der reinen Wartezeit weniger als 4 KB.
SuJi V1.35 (48 KB)
SuJi, Such's mir!
SuJi ist ein Ersatz für das bei MagiC mitgelieferte MGSEARCH, es kann aber auch unter anderen Systemen verwendet werden.
Version: 1.35 vom 05.08.1999
Änderungen seit der 1.34 (komplett):
  • Kleine Anpassungen für die übersetzten Versionen
Übersetzungen:
Windou-Tuuls V1.5 (9 KB)
5 kleine Programme, die an das vorne liegende Fenster ein (Un)Shade, (Un)Iconify, Fulled, Closed schicken oder ein Backdrop ausführen.
Ideal für KEYWATCH und jinnee
Version: 1.5 vom 09.01.1999
Änderungen: Backdrop nochmal verbessert.
Y2K-Patcher V1.1 (11 KB)
Der Y2K-Patcher behebt einen Bug im XBIOS/IKBD, der dazu führt, daß Gettime statt 2000 als Jahr 2028 liefert.
Version: 1.1 vom 14.03.1999
Voraussetzung: (D) Trapper
© hoepfl.de